Über uns Wer wir sind

Patrick Hofer

26 Jahre aus Haibach ob der Donau

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

John F. Kennedy

Genau dieses Motiv bewegte mich vor über 6 Jahren von  der Technik in die Finanzbranche zu wechseln.
Anschließend habe ich den Meistertitel als Vermögensberater abgeschlossen.
Es gibt keinen Bereich in Österreich, wo so wenig Allgemeinbildung vorhanden ist wie beim Thema Finanzen, genau das war der Reiz hier tätig zu werden und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Mein Ziel ist es, das Finanzwissen jedes einzelnen Kunden durch Vorträge, Seminare und Gespräche zu fördern, damit jeder seine persönlichen Ziele erreicht.

Ich komme aus ländlichen Verhältnissen und habe schon sehr früh viele Werte mitgenommen, unter anderem Fleiß, Loyalität, Disziplin.

In meiner Freizeit beschäftige ich mit vielen Themen:
Politik, Finanzen, Umwelt & Sport

Ich freue mich, Sie schon bald persönlich kennen zu lernen.

Kontaktiere uns für ein kostenloses Beratungsgespräch. Reden wir darüber, wie wir dir helfen können!